Samstag, 24. Dezember 2016

Engelskuss von Nalini Singh

Bildergebnis für engelskuss rezension
Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe :08.02.2010
  • Aktuelle Ausgabe : 08.02.2010
  • Verlag : LYX ein Imprint der Bastei Lübbe AG
  • ISBN: 9783802582745
  • Flexibler Einband 427 Seiten
  • Sprache: Deutsch

    Klappentext:
    Die Vampirjägerin Elena Deveraux wird von dem ebenso charismatischen wie gefährlichen Erzengel Raphael angeheuert. Diesmal ist es jedoch kein entflohener Vampir, den sie aufspüren soll, sondern ein abtrünniger Erzengel. Um den Auftrag erfüllen zu können, muss Elena bis an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen – und darüber hinaus! Zugleich weckt der übermenschliche Raphael eine ungeahnte Leidenschaft in ihr. Doch seine Berührung könnte für Elena den Tod bedeuten, denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis!
  • Meinung:

OMG, OMG ich Liebe dieses Buch ich kann kaum glauben das ich es zuende gelesen habe. 
ich hab es an einen Abend gelesen als ich fertig wahr habe ich nur kurz darüber nachgedacht und es dann...NOCH MAL gelesen :D . 
ehrlich ich hab es 2 mal hintereinender gelesen einfach weil ich so fasziniert war und die Geschichte zwischen den beiden soo geliebt habe ich kann eich genau 5 gründe nennen
WARUM IHR DIESES BUCH LESEN MÜSST: 


1. Nalini hat die Welt beschrieben in der ich gerne leben würde. Engel + Vampire+ Menschen = Das Paradies für Fantasy Liebhaber. dazu hat sie noch soo toll die Menschen, die Vampire und die Engel beschrieben. ich hab noch nie so was tolles gelesen.

2. Hot, Hot Hot so kann ich nur Rafael und seine sieben 
Helfer nennen. Die sieben Helfer werden in diesem Buch noch nicht ganz vorkommen das kommt noch alles in den nächsten teilen.

3. Ellie ist einer der stärksten und wundervollste
 Frauen Charaktere in der Welt der Bücher. Sie ist stark und hat vor fast gar nicht angst und Nalini hat dies nicht so beschrieben als wäre Elena eine unglaubwürdige verrückte ohne Herz. Nein. Elena ist eine Emotionale und dazu körperlich starke Person die einfach nur anbetungswürdig ist.

4. Die Geschichte ist echt spannend und verleitet einen das Buch weiter zu lesen. Die hintergründe in der Geschichte wie z.b das Vampire von Engel kommen. Ich meine Hallloooo, wird man nicht ein Vampir wenn  man von einen gebissen wird?? Aber Nein Vampire sindKreationen von Engel. *-* 

5. Die 
Liebesgeschichte von Rafael und Ellie*-* einfach unbeschreiblich. Rafael ist typisch badass aber irgendwie lag es nicht an seinen Charakter. Es lag einfach daran das er ein Engel ist. Engel sind eben Wunderschön und können alles herrschen über alles u.s.w und deshalb sind sie dann auch so Arrogant. Nalini hat einfach ein Gott zum schwärmen erschaffen. ich Liebe Rafael alles an íhn. Seine Flügel *-*, sein Körper, sein Gesicht, sein Charakter einfach alles an ihn 
am Anfang war er ein bissen blöd aber dann war er einfach nur noch *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen